Startseite

SWR Beitrag „Darauf freue ich mich“ / Von guten Mächten

Unser aktuelles Musikprojekt „Von guten Mächten“ nimmt immer mehr Formen an. Stellvertretend für alle Musiker*innen im Verein wurde das Projekt

aus Sicht von Tobias beleuchte, in der SWR Landesschau am 4.3.21 um 18:45 wurde der Beitrag ausgestahlt.

Wer den Beitrag verpasst hat, kann gerne diesen nochmal in der Mediathek aufrufen.

https://www.swrfernsehen.de/landesschau-rp/auf-konzerte-auf-musik-machen-auf-die-leute-100.html

Wir alle freuen uns darauf, wenn wir uns live und alive wiedersehen können, um wieder gemeinsam zu musizieren.

Haltet bis dahin noch durch und viel Spaß beim Beitrag. (Gezeigtes Bild ist nicht verlinkt, bitte Link oberhalb nutzen)

Tobias Jurasin an der Trompete

Hier findest du weitere Informationen zu unserem aktuellen Projekt „Von guten Mächten“