OV: „coronakonforme Open Air-Probe“ im Kirchgarten St. Martin (1.7.2020)

Nachdem alle erforderlichen Genehmigungen vorlagen, konnten die Mitglieder des Jugendorchesters am Mittwoch ihre erste Open-Air Probe im Pfarrgarten begehen. Die Probe war um 17:45 angesetzt und sollte bereits um 18:15 enden. Drei Stücke standen auf dem Programm. Bei strahlendem Sonnenschein und einer kräftigen Brise Frischluft hatte alle Musiker*innen Spaß am gemeinsamen Spiel. Tobias Jurasin leitete unsere erste Probe mit dem Jugendorchester in gekonnter Weise. Nach dem Spiel standen alle Musiker*innen noch zum Corona Foto zusammen und nachdem alles wieder aufgeräumt und desinfiziert war, ging es noch zum gemeinsamen Eis Essen. Wie es nach den Sommerferien weitergeht, wissen wir noch nicht, aber diese Open-Air Probe ruft nach Wiederholung.