Stimmungsvolles Serenadenkonzert im Pfarrgarten
Bei idealem Wetter (nicht zu heiß) veranstaltete der Orchesterverein St. Martin ein Serenadenkonzert, welches gut besucht war.
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten